Regija: Njemačka
Internetu

Veröffentlichung von Philipp Amthors (CDU) YouTube-Videos

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
CDU & Herr Philipp Amthor
30

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

30

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Philipp Amthor verkündete im bei Markus Lanz am 06.06.2019, dass die nie per Video erfolgte Antwort auf den Clip "Die Zerstörung der CDU" durch YouTube-Größe "Rezo" zu Teilen gedreht worden sei. So nannte er die Begrüßungsworte "Hey Rezo, du alter Zerstörer", ebenso wie eine geschätzte Materiallänge von rund 2 Stunden.

Wir verlangen eine Herausgabe dieses Videomaterials. Immerhin wurden in den 2 Stunden Steuergelder ausgegeben. Entweder dadurch, dass CDU-Abgeordnete und ihre Handlanger Zeit aufwendeten oder sogar professionelle Dritte für diese Zeit entlohnt wurden.

Obrazloženje

Wir verlangen die Veröffentlichung als Möglichkeit uns über den geistigen Zustand führender CDU-Mitglieder ein genaueres Bild machen zu können. Obendrein wurden dafür Steuergelder ausgegeben. Jede/r Bürger*in sollte also ein Recht haben, mit eigene Augen sehen zu können, wofür diese Gelder investiert wurden.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite