Bölge : Almanya
İnternet

Veröffentlichung von Philipp Amthors (CDU) YouTube-Videos

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
CDU & Herr Philipp Amthor
30 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

30 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Philipp Amthor verkündete im bei Markus Lanz am 06.06.2019, dass die nie per Video erfolgte Antwort auf den Clip "Die Zerstörung der CDU" durch YouTube-Größe "Rezo" zu Teilen gedreht worden sei. So nannte er die Begrüßungsworte "Hey Rezo, du alter Zerstörer", ebenso wie eine geschätzte Materiallänge von rund 2 Stunden.

Wir verlangen eine Herausgabe dieses Videomaterials. Immerhin wurden in den 2 Stunden Steuergelder ausgegeben. Entweder dadurch, dass CDU-Abgeordnete und ihre Handlanger Zeit aufwendeten oder sogar professionelle Dritte für diese Zeit entlohnt wurden.

Gerekçe

Wir verlangen die Veröffentlichung als Möglichkeit uns über den geistigen Zustand führender CDU-Mitglieder ein genaueres Bild machen zu können. Obendrein wurden dafür Steuergelder ausgegeben. Jede/r Bürger*in sollte also ein Recht haben, mit eigene Augen sehen zu können, wofür diese Gelder investiert wurden.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap