Alueella: Bonn
Kuva vetoomuksesta Verschiebung des Toys2Masters - Finale (04.12.2021)

Verschiebung des Toys2Masters - Finale (04.12.2021)

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Musiknetzwerk Bonn
9 Tukeva 4 sisään Bonn

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

9 Tukeva 4 sisään Bonn

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Die Corona Lage hat sich in den letzten drei Wochen verändert, nachdem das Thema der Verschiebung das erste Mal über Mail kommuniziert wurde. Seit dem hat die Omicron Variante Einzug erhalten, bei der nicht klar ist, wie und ob die gängigen Impfstoffe wirken. Viele Menschen in den Fangemeinden sagen nun ab, oder melden sich nicht an zum Ticketverkauf, da sie unsicher sind wegen der jetzigen Coronasituation. Auch ist das Feedback, dass sich für viele eine Grossveranstaltung momentan nicht richtig anfühlt. Das hat geringe Ticketverkäufe bei den Bands zu folge. Für euch (das Toys2Masters Team) bedeutet dies vorallem finanzielle Einbussen, für uns ist ein kleines Finale mit wenigen Leuten ebenfalls sehr schade. Im Frühjahr wird die Situation sicherlich eine andere sein, wenn die Leute geboostert sind und mehr Klarheit bezüglich der Omicrom Variante besteht. Bands mit Mitgliedern, die Risikogruppen angehören, oder größere gesundheitliche Bedenken haben sind nun ausgeschlossen. Die Band Fish In The Elevator hat sich zudem schon vor 3 Wochen angesichts der Lage für eine Verlegung des Termins ausgesprochen.

Wir haben alle viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt, daher bitten wir euch die Veranstaltung zu verlegen um gesundheitlichen Risiken und anderen Einbußen vorzubeugen.

Perustelut

Schutz der körperlichen Unversehrtheit.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt