Regija: Njemačka

Verwaltungsgerichtsbarkeit - Klagemöglichkeit durch Asylbewerber gegen Abschiebungen nur noch in einer Instanz

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
126 126 u Njemačka

Peticija je zaključena.

126 126 u Njemačka

Peticija je zaključena.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, dass Asylbewerber ihre Klagen gegen ihre Abschiebung nur noch in einer Instanz stellen können und nicht mehr über mehrere Instanzen, damit solche Verfahren schneller abgewickelt werden können.

Obrazloženje

Es ist dem deutschen Steuerzahler nicht mehr zuzumuten, für die enormen Kosten, die solche Verfahren mit sich bringen, aufzukommen.

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

EINE Überprüfung des Urteils ist ausreichend. In erster Instanz wird bereits eine gründliche Prüfung vorgenommen. Da finde ich es fair und angemessen wenn dieses Urteil einmal von der nächst höheren Instanz überprüft wird. Aber wenn diese zu dem gleichen Urteil kommt, hat der Bewerber es von zwei Gerichten schriftlich. Das muss reichen.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite