Region: Germany

Verwendung der in Russland hergestellten Impfstoffe gegen das Corona-Virus auch in Deutschland

Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
9 Supporters 9 in Germany
Collection finished
  1. Launched 27/08/2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird gefordert:Die in Russland hergestellten Impfstoffe gegen das Corona-Virus müssen nach Deutschland geholt und verwendet werden.

Reason

Es ist in Russland schon ein Impfstoff zugelassen worden und der zweite, der für ältere und immunschwächere Menschen geeignet ist, wird abschließend testiert.Es erschließt sich nicht, warum man die Einschränkungen dulden muss, während die Beseitigung der Gefahren durch Impfen möglich ist.Sollte in Deutschland eigener Impfstoff hergestellt werden, kann man den russischen abbestellen.

Thank you for your support,

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international