Regione: Germania

Verzicht auf weitere Diätenerhöhungen als Zeichen der Solidarität

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
33 Supporto 33 in Germania

La petizione è conclusa

33 Supporto 33 in Germania

La petizione è conclusa

  1. Iniziato 2022
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

Questa è una petizione online des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, dass die Bundestagsabgeordneten als Zeichen der Solidarität und der damit verbundenen Vorbildfunktion auf weitere Diätenerhöhungen verzichten.

Motivazioni:

Ich denke ein Verzicht würde die Zusammenhalt zwischen Politik und Bürgern stärken und zeigen, dass wir alle zusammen das gleiche Interesse haben. Zudem würde es nach meiner Ansicht, auch den Glauben an die Demokratie stärken.

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora