Keine Abschiebung aus Deutschland für Ferhat Sertkaya geb. 07.12.1993 in Kiel! Deutschland ist unsere Heimat!

Begründung

Ich kämpfe seit Jahren um meinen Sohn. Er ist in Hameln in der JVA und wir warten notgedrungen, dass er abgeschoben wird! Er(Ferhat Sertkaya) ist am 07.12.1993 in Kiel geboren, wie wir alle und hält sich seit dem in der Bundesrepublik Deutschland auf. Mein Sohn, bzw. meine Kinder hatten es nicht leicht, so wie ich. Mein Ex Mann war ein Tyrann, Schläger, Alkoholiker und wir alle haben unter ihm leiden müssen. Wir sind von Kiel nach Hannover ins Frauenhaus geflüchtet und dort hat er uns auch gefunden und das Martyrium fing vom neuen an. Mehrere Polizei Einsätze usw. haben ihn nicht gehindert uns weiterhin zu prügeln. Kurz vor der Gerichtsverhandlung hat er freiwillig Deutschland verlassen. Mein Sohn war die Marionette meines Ex Mannes und er wurde auch gewalttätig und hatte mehrere Strafen erhalten und die auch verbüßt. Das alles ist kein Grund, Ferhat Sertkaya abzuschieben! Jeder hat ihn aufgegeben aber keiner macht sich die Mühe und erfragt, wieso mein Sohn so gehandelt hat! Ihm wurde keine Chancen gegeben, dass er sich eines besseren belehrt. Er sitzt seit 2010 in Hameln JVA und hat seine Ausbildung zur KFZ Mechatroniker absolviert und versteht was er falsch gemacht hat und möchte, das man ihm noch eine Möglichkeit gibt, hier zu bleiben. Wir haben in der Türkei keine Verwandte, die sich meinem Sohn annehmen würden und da ich alleinerziehend bin, kann ich ihn finanziell nicht unterstützen. Er wäre in der Türkei OBDACHLOS/MITTELLOS/HILFLOS und ALLEIN! Wieso muss man ihm so eine Strafe geben, weil er straftätig wurde? Gibt ihm bitte eine Chance und unterschreibt die Petition! Ich möchte meinen Sohn nicht verlieren, mein Sohn hat schon so vieles verloren und nun auch nicht die Mutter und Geschwister. Ich kann als Mutter nicht zusehen, das er in ein, ihm fremdes, Land abgeschoben wird, wo er die Sprache auch nicht beherrscht. Bitte gebt ihn nicht auf!

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Wenn man als Kind von solch einem Vater "erzogen" wird...dann ists teilweise vorausbestimmt aus was die Zukunft des Kindes bestehn wird: Kriminalität, Gewalt & Unverständnis. Aber nichts desto trotz : Kinder werden erwachsen und im Alter ändert sich der Charakter und die eigene Einstellung zum sozialen Umfeld! Sprich: Es ist sehr gut möglich das er sich ändert bzw. schon verändert hat (Ausbildung etc.) ich finde : man sollte nie die Hoffnung in einen Menschen verlieren, sondern ihn wenns sein muss bei der Hand fassen und mit ihm zusammen den Weg beschreiten. Charaktertechnisch =alles möglich