Reģions: Vācija
Petīcijas Volksentscheid, über den Austritt Deutschlands, aus der EU!!!! attēls
Civiltiesības

Volksentscheid, über den Austritt Deutschlands, aus der EU!!!!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bundesregierung
123 Atbalstošs 122 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

123 Atbalstošs 122 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

England hat es uns vorgemacht. Demokratie herrscht dort noch und keine Diktatur wie hier!! Wir wollen wieder entscheiden und wir wollen raus aus der EU ! Es reicht Merkel und Co wir sind das Volk, wir sind die auf die IHR Politiker hören müsst und nicht andersherum !!!

Pamatojums

Da diese Willkür die uns mittlerweile zu tage schlägt zum großen Teil auch aus Brüssel entgegen schlägt. Man siehe tpd2 oder die absolute Bevormundung in Sachen Bargeld

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Als SPD Mitglied muss ich sagen das die Engländer uns nicht nur einen Bärendienst erwiesen haben, sondern uns auch gezeigt haben das die EU nicht mehr für den Bürger da ist. Die EU wurde einst gegründet um dem EU Bürger zu Wohlstand und Sorgenlosigleit zu führen. Doch unlängst ist klar das sich die EU der Wirtschaft und deren Interessen verschrieben hat. Dies ist unzumutbar und auch nicht hinnehmbar. Aus diesem Grund ist meine Entscheidung ein klares Leave aus der EU. Wir sollten mit dieser Petition zeigen das wir nicht mehr mit der EU zusammen arbeiten wollen.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt