Bölge : Almanya
Sağlık

Volle Unterstützung für den "Brandbrief" zur aktuellen Pandemie-Situation!

Dilekçe yönlendirildi
Geschäftsführende Bundesregierung, Deutscher Bundestag sowie Ministerpräsidenten, Landesregierungen, Landtage und Abgeordnetenhaus/Bürgerschaften der 16 Bundesländer
375 Destekleyici 373 İçinde Almanya

Koleksiyon tamamlandı

375 Destekleyici 373 İçinde Almanya

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 06.05.2022 Tarihinde gönderildi
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

Angesichts der massiven Verschärfung der pandemischen Situation und der zunehmend angespannten Lage in der medizinischen Versorgung in Deutschland haben anerkannte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Ärztinnen und Ärzte einen Brandbrief an die politisch Verantwortlichen in Deutschland geschrieben, der u.a. im RND veröffentlicht wurde: 

https://www.rnd.de/politik/corona-top-mediziner-draengen-auf-kurswechsel-vierte-welle-kann-alles-bisherige-in-den-schatten-4XJSBSDR25HI7NPQXMMWVH6MRQ.html

Da es offenbar einige Probleme beim Öffnen des Links gab, hier noch der direkte Link zum öffenlichen Brief:

https://med-bio.physik.tu-dortmund.de/cms/de/home/COVID-19/COVID-Oeffentlicher-Brief/index.html

Wir unterstützen diesen eindringlichen Appell uneingeschränkt und fordern alle politischen Verantwortungsträger in Bund und Ländern auf, die darin formulierten Forderungen unverzüglich umzusetzen. Die Notwendigkeit für entschlossenes, wirkungsvolles Handeln ist jetzt. "Jeder Tag des Abwartens kostet Menschenleben."

Gerekçe

Wir befinden uns in einer beispiellosen nationalen Gefahrenlage und es ist nicht zu erkennen, dass die politischen Entscheidungsträger ihrer Verantwortung gerecht werden, diese effektiv zu bekämpfen und Gesundheit und Leben der Bevölkerung, sowie das längst über seine Grenzen geforderte medizinische Personal zu schützen.

An diese Verantwortung gilt es sie zu erinnern.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz , Heike Opizzo und Rainer Krisam itibaren Dossenheim
Başlatıcıya soru

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap