Reģions: Vācija

Vollumfängliche Entschädigung durch den Staat im Hinblick auf Schutzgesetze

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
13 Atbalstošs 13 iekš Vācija

Petīcija ir parakstīta

13 Atbalstošs 13 iekš Vācija

Petīcija ir parakstīta

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Šī ir tiešsaistes petīcija des Deutschen Bundestags ,

Mit der Petition wird gefordert, dass der Staat, auch in Form seiner Länder, sich verpflichten muss, alle durch seine Gesetze und Vorschriften in Nachteil geratene oder Geschädigte vollumfänglich zu entschädigen. Es darf durch Schutzgesetze keine schutzlosen Opfer geben.

Pamatojums

Es ist gewiss notwendig durch Gesetze und Vorschriften z.B. die Natur zu schützen oder nicht Tatmündige aus einfacher Vernunft vor völlig verfehlter Strafverfolgung zu bewahren.Indes darf dies aber keine Opfer produzieren die völlig im Regen stehen gelassen werden da man sich vielleicht gegen Elementarschäden versichern könnte, aber nicht gegen die Auswirkungen genannter Gesetze und Vorschriften. Unter typischem Lebensrisiko kann ich solche erlittenen Schäden nicht verbuchen.Geläufige Beispiele wären:• zerkratzter Lack durch den Erstklässler• Straftat durch Kinder und Jugendliche (12-21 Jahre)• Überflutung von Äckern, Unterspülung von Wegen durch Biberdämme• Verbrechensopfer in Folge nicht ausreichender ErmittlungserfolgeDer Staat muss sich fragen, wieso er die eine Seite schützt und stützt und die andere komplett außen vor lässt. Dem ist unbedingt abzuhelfen, mindestens finanziell. Aber auch z.B. durch unbefristete Unterbringung ohne Ausgang für Intensivtäter, da das Wohl dieser Wenigen den Nöten der vielen Unschuldigen, künftigen Opfern, unterliegen muss. Nicht Strafe als Ziel sondern Schutz der Bevölkerung.

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt