Közjólét

Walter Kotzian - Bürgermeister mit Herz nicht Tierquäler

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Tierschutzorganisation PETA
377 Támogató 50 -ban,-ben Pinnow (Uckermark)

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

377 Támogató 50 -ban,-ben Pinnow (Uckermark)

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir wollen das die Anzeige wegen Tierquälerei gegen unseren Bürgermeister, Walter Kotzian, fallen gelassen wird. Es ist kein Verbrechen Kindern die Natur näher zu bringen.

Indoklás:

Walter Kotzian wollte einfach nur gutes tun und den Kindern der KITA Pinnow die Natur ein Stück näher bringen. Deswegen lud er die Kinder zu einen Angelausflug an den Pinnower Haussee ein. Nun wurde unser Bürgermeister von der Tierschutzorganisation PETA wegen Tierquälerei angezeigt. Mit der Begründung das Kinder unter acht Jahren nicht in der Lage seien einen Fisch ordnungsgemäß vom Haken zu lösen. Da das motorische Feingefühl noch nicht ausgebildet sei. Ich bin mir sicher das die kleinen zu keinem Zeitpunkt unbeaufsichtigt waren und es definitiv nicht zu einer Tierquälerei kam. Deswegen fordern wir die Anzeige gegen Walter Kotzian zurückzuziehen.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 10. 12. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    2016. 08. 28. -on,-en,-ön,-án,-én

Hat Peta dieser Plattform auch mit einer Klage gedroht oder warum wurden die Peta-kritischen Kommentare gelöscht? Kürzlich wurde übrigens ein weiterer Angler von dem Verein angezeigt.

Angeln ist pure Tierquälerei und ich finde es krank, den Kindern beizubringen, dass es ok ist, einem fühlenden Tier einen fetten Haken durch die Lippe zu treiben. Oder würdet ihr der Fisch sein wollen, könnt ihr euch die Schmerzen vorstellen? Der Herr hat verantwortungslos gehandelt und dabei sollte man heute eben genau Mitgefühl und Wissen vermitteln und nicht ein altmodisches tierquälerisches und egoistisches Hobby. Ich hoffe, der Herr kriegt nie mehr einen Fuss in die Tür, er soll sich schämen!!!

Többet erről a témáról Közjólét

11 815 Aláírások
158 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most