Rajon : Gjermania
Shëndet

Was ist mit unserem Gesundheitssystem los???

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
29 Mbështetëse 29 në Gjermania

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

29 Mbështetëse 29 në Gjermania

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Was ist mit unserem Gesundheitssystem los????

In ländlichen Gegenden und Vororten gibt es fast keine Ärzte mehr.

Immer mehr Menschen haben noch nicht mal mehr einen Hausarzt, geschweige einen Facharzt.

Ärzte sind zudem noch hoffnungslos überfüllt, so dass sie sich nicht genügend Zeit für jeden einzelnen Kranken nehmen können und auch keine neuen Patienten mehr annehmen können.

Wie soll es denn hier in Deutschland weiter gehen???

Seit der Gesundheitsreform geht es mit unserem Gesundheitssystem nur noch bergab.

So dürfen wir uns das nicht länger gefallen lassen und fordern daher für unsere Ärzte die Abschaffung vom Budget und bessere Bezahlung durch die Krankenkassen. Es muss wieder attraktiver werden für unsere Ärzte auf dem Land und Vorstädten.

Besonders die Regierung sollte mit anpacken und den zukünftigen Ärzten, die hier studiert haben, ein großzügiges Darlehn anbieten, damit sie sich eine Praxis einrichten können.

Wir als Menschen brauchen unsere Ärzte vor Ort. Denn es ist jetzt nicht immer einfach zum nächsten Arzt zu kommen.

Bitte unterschreibt

Jede Unterschrift hilft weiter

arsye

Es ist wichtig das wir wieder in den ländlichen Gegenden und Vororte unsere Ärzte haben.

Ältere Menschen die nicht mehr gut zu Fuß sind, Behinderte und Kranke, die nicht von zu Hause weg kommen, brauchen den Arzt vor Ort.

Auch Eltern mit noch kleinen Kindern brauchen den Kinderarzt im Ort.

Es dürfen nicht nur Krankenhäuser gebaut werden sondern auch Praxen sind sehr wichtig im gleichen Ort wo man wohnt.

Die Ärzte werden hier in Deutschland zu kurz gehalten. Damit bewirkt man das sie nach dem Studium ins Ausland auswandern. Wir brauchen unsere Ärzte hier.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Arztbehandlung zu teuer kein Budget Regressforderungen lt. Ärzte 9 Monate Wartezeit auf Arzttermine bzw. Aufnahmestop Kassenzulassungen werden abgegeben nur noch Ärzte für den Schreibtisch und nicht für Diagnosen und Behandlungen Es ist unzumutbar. Herr Spahn vertreibt vorsätzliche Körperverletzung und Mord. In meinem Fall mussten 80 Embryonen sterben, davon 3 bis Herzschlag nur weil notwendige Behandlungen keine Kassenleistung sind. und Fehlgeburten nicht als tödlich verlaufende Erkrankung anerkannt ist. 10 Jahre Körperverletzung muss ein Ende haben.Bezahlung für Leistung.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani