Wasserrettungsgesetz für Schleswig-Holstein

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtages
28 Tukeva 28 sisään Schleswig-Holstein

Vetoomus on poistettu alustalta

28 Tukeva 28 sisään Schleswig-Holstein

Vetoomus on poistettu alustalta

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

Tämä on online-vetoomus des Schleswig-Holsteinischen Landtages .

Wasserrettungsgesetz muss kommen ! Wir brauchen für Schleswig-Holstein ein Wasserrettungsgesetz . Es kann nicht sein , das Hilfeleistungsorganisationen und Feuerwehren helfen möchten, die bestens ausgestattet und ausgebildet sind ,aber nun nicht mehr zur Hilfe eilen können, weil unter anderen der Versicherungschutz fehlt. Wenn jemand in Not gerät, auch im Wasser ,sollte er die beste und schnelle Hilfe von allen erhalten ! Aussagen wie: "Auf See und vor Gericht ist man in Gottes Hand " sind nicht mehr Zeitgemäß und kosten Menschenleben ! Wenn Ihr dafür seit , Unterschreibt die Petition.

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt