Reģions: Vācija
Petīcijas Weg mit 187 und Bonez MC + Raf Camora beim Rock am Ring 2017! attēls
Kultūra

Weg mit 187 und Bonez MC + Raf Camora beim Rock am Ring 2017!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG
23 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

23 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Die Gruppen "187 Straßenbande" und "Bonez MC & Raf Camora" passen nicht zum Geist eines Rockfestivals und sollen deshalb bei Rock am Ring 2017 NICHT auftreten!

Pamatojums

Rock am Ring ist seit jeher ein Rockfestival. Jedoch war es auch immer für Musik aus ähnlichen Genres, wie Pop offen, obwohl diese nie wirklich gepasst haben. Nun ist der Konzertveranstalter leider einen Schritt zu weit gegangen, nur damit er mehr Geld durch eine größere angesprochene Personengruppe einnimmt. Dies verändert die Atmosphäre des Festivals, da sich der Personenkreis massiv verändert und verschafft dem Festival eine andere Identität, die nicht im Geiste des "ROCK am Ring" steht. Außerdem beleidigen diese Musiker große Teile der Gesellschaft und verherrlichen den in Deutschland verbotenen Drogenkonsum. Dies hat nichts mit Rock zu tun und ist ein absolutes Armutszeugnis für den Veranstalter! Mit ihrer Unterschrift helfen Sie, den Konzertveranstalter auf seine Fehler und die daraus resultierenden Missstände aufmerksam zu machen und sorgen dafür, dass Rock am Ring 2017 auch wieder ein gelungenes Festival wird!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

!@#$! derjenige der diese Petition Gestartet hat, 187 Gehört dazu !@#$!

Rock am Ring ist schon seit jeher kein reines Rock-Festival. Hip-Hop spielt schon seit Jahren eine große Rolle auf dem Festival, mit Trailerpark, die ebenfalls jeden beleidigen und Cypress Hill, die ebenfalls Drogenkonsum verherrlichen, wurden bereits oft solche Bands gebucht. RAF Camora war ausserdem auch letztes Jahr schon da. Und ein Mitglied von Cypress Hill ist dieses Jahr als Teil von Prophets of Rage da. Soll man all diese Bands absagen? Es gibt 4 Bühnen. Begebt euch doch einfach zu einer anderen, wenn 187 und RAF Camora spielen.

Vairāk par šo tēmu Kultūra

6 389 Paraksti
12 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt