Media

Weg mit der GEZ! Wir werden bis zum europäischen Gerichtshof klagen!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
GEZ
61 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

61 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wir möchten die GEZ abschaffen. Diese ist eine dem Volk aufgezwängte Abgabe! Durch die neue Gebührenordnung wird es kleineren Unternehmen zudem noch schwieriger gemacht zu überleben. Steigerungen von bis zu 1000% sind keine Seltenheit!

Reden

Wir sehen nicht ein, damit andere Menschen in Ihre Tasche wirtschaften können, zu zahlen! Wir möchten nicht deren teuren Häuser, Autos und Urlaube finanzieren. Zudem muss Rundfunk weiterhin frei sein für alle. Zwangsabgaben sind heute nicht mehr Zeitgemäß. Deshalb wehrt euch mit uns!!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Die GEZ ist ein Raubrittersaustall, den man ausmisten und alles auf den Rechnern löschen sollte per EMP

Die privaten senden auch nur Mist und Wiederholungen ! Fällt die GEZ weg gibt es keine quallitäts Dokus mehr oder die UNABHÄNGIGE Repotage geht vollständig den Bach runter !!

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen