Terület: Németország
A Weg mit der You-Tube-Gemasperre! petíció képe
Média

Weg mit der You-Tube-Gemasperre!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
YouTubeNutzer
12 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

12 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Die GEMA und YouTube streiten sich ja seit geraumer Zeit darüber wer schuld ist, dass wir (Deutschland) manche YouTube-Videos wie zum Beispiel Gangnam-Style nicht sehen können. Angeblich möchte die GEMA das Verbot aufheben, doch YouTube verweigert.

Indoklás:

Deshalb möchte ich das wir als YouTube-Community, YouTube offiziell zeigen das wir auch eine Aufhebung der Sperre fordern. Denn ich möchte mir das offizielle Gangnam-Style Video ansehen und sagen können das ich mitgeholfen habe diesen Klickrekord aufzustellen. Und auch in Zukunft nichts mehr verpassen.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Danke für die Formulierung dieser Petition. Es wird dabei deutlich, dass es sich um einen dieser Rechtsstreits handelt, dessen Feinheiten sicherlich knifflig, vor allem aber verborgen gehalten werden. Unschuldig ist ganz sicher der unkundige Bürger, dem die Kerntatsachen nicht bekannt werden. Es ist die Lobby fraglicher Justiz und korrupter Bundesbanden, welche auch hier wiederum...

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most