Região: Alemanha
Imagem da petição Weg mit der You-Tube-Gemasperre!
Média

Weg mit der You-Tube-Gemasperre!

Requerente não público
A petição é dirigida a
YouTubeNutzer
12 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

12 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Die GEMA und YouTube streiten sich ja seit geraumer Zeit darüber wer schuld ist, dass wir (Deutschland) manche YouTube-Videos wie zum Beispiel Gangnam-Style nicht sehen können. Angeblich möchte die GEMA das Verbot aufheben, doch YouTube verweigert.

Razões

Deshalb möchte ich das wir als YouTube-Community, YouTube offiziell zeigen das wir auch eine Aufhebung der Sperre fordern. Denn ich möchte mir das offizielle Gangnam-Style Video ansehen und sagen können das ich mitgeholfen habe diesen Klickrekord aufzustellen. Und auch in Zukunft nichts mehr verpassen.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Danke für die Formulierung dieser Petition. Es wird dabei deutlich, dass es sich um einen dieser Rechtsstreits handelt, dessen Feinheiten sicherlich knifflig, vor allem aber verborgen gehalten werden. Unschuldig ist ganz sicher der unkundige Bürger, dem die Kerntatsachen nicht bekannt werden. Es ist die Lobby fraglicher Justiz und korrupter Bundesbanden, welche auch hier wiederum...

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora