Kraj : Nemecko
Sociálne

weg mit Nakked Attraktion und ähniches aus dem Fernseher!!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
RTL II
45

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

45

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Ich möchte das die Moral der Menschheit erhalten bleibt. Unsere Kinder sollen nicht nur nackte Körperteile im Fernseher als Vordergrund sehen, sie sollen die Wert der Menschlichen Körper behalten. Wissen was wirkliche Liebe ist. Wir sind verpflichtet das zu behalten was unsere großeltern uns beigebracht haben, scham und Moral haben. Es braucht niemand im Fernseher einen großen !@#$! oder Vagina sehen, wer das sehen will soll ins sexshop gehen. Sowas hat nichts im Fernsehen zusuchen. Fremdschämen muss unser Fernseher und RTL2

Dôvody

Wir sind es unseren Kinder schuldig den Wert des Menschlichen Körper einzubehalten. Ein Mensch muss nicht nur Fleischbeschauung sein und es muss sich nicht immer um sex drehen. Sie sollen die wirkliche Liebe kennenlernen. Wir haben durch solche Sender wie Nakked Attraktion versagt und sowas müssen wir abschaffen!!

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

Táto petícia bola preložená do nasledujúcich jazykov

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Wir können sowas nicht mehr im Fernseher sehen. Man wird von Intimbereich erschlagen und wir sollten uns schämen unseren Kindern sowas falsches zu zeigen. Ich könnte kotzen wie wir mit den Füßen Auf das treten was uns unsere Großeltern beigebracht haben. Moral, Scharm, Wertschätzung des Menschlichen Körpers

Nichts!!! Ich finde es gut das jemand sich für sowas einsetzt und wir haben alle die Pflicht sowas aus dem Fernseher zu bekommen. Wer nackte Haut sehen will soll ich Sex Shop gehen. Weiter so und ich hoffe das viele wie ich denken und sich für sowas einsetzen um das ganze nackte Penisse und Muschis im Fernseher gezeigt werden. Wir haben alle unseren Kinder eine verpflichtung gegenüber!!!

Táto petícia bola preložená do nasledujúcich jazykov

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz