Region: Wanne-Eickel, Herne
Kultur

Weihnachtsmarkt auf dem Cranger Kirmes Platz in Herne-Crange (Wanne-Eickel)

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Stadtrat der Stadt Herne / Wanne-Eickel
1.124 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.124 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir wollen den Weihnachtsmarkt, auf dem Cranger Kirmes Platz, so wie von Herrn Sebastian Küchenmeister vorgeschlagen!

Begründung

Wir, die Bürgerinnen und Bürger der Städte Wanne-Eickel & Herne, begrüßen den von Herrn Sebastian Küchenmeister gemachten Vorschlag für einen Weihnachtsmarkt mit Kirmeselementen auf dem Cranger Kirmes Platz. Wir finden, dass dieses die Attraktivität und den Bekanntheitsgrad unserer Städte, Wanne-Eickel & Herne, sehr gut steigern kann. Dass eine zusätzliche Veranstaltung den Anwohnern in Herne Crange nicht zumutbar ist, finden wir mehr als fragwürdig. Jeder, der in diesen Stadtteil zieht/sich eine Wohnung anmietet oder kauft, weiß, dass zumindest 1x im Jahr mit einem erhöhten Lärmpegel zu rechnen ist. Dazu finden wir auch, dass sich bei einem Weihnachtsmarkt der entstehende Lärmpegel/die Lärmbelästigung in Grenzen halten würde!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Bin dafür weil dann in dieser Jahreszeit auch mal was bei uns in Wanne los wäre. Aber anscheinend wollen die meisten partout nicht das in unserer Stadt was los ist. Das aber sind die ersten die moppern das bei uns nichts los ist...also bitte diese Petition unterschreiben. Danke

Noch kein CONTRA Argument.

Mehr zum Thema Kultur

9.643 Unterschriften
94 Tage verbleibend
6.376 Unterschriften
33 Tage verbleibend
6.256 Unterschriften
60 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern