Reģions: Vācija
Labklājība

Weniger Gewalt an Kindern / Härtere Strafen für die Täter

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
91 atbalstītājs 90 iekš Vācija

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

91 atbalstītājs 90 iekš Vācija

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 07.01.2019
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Jährlich werden so viele Kinder Opfer von Gewalt körperlich, aber auch seelisch. Darunter zählt Misshandlung oder auch Missbrauch. Der Schaden ist, wenn sie es überleben, wahnsinnig hoch - seelisch und manchmal auch körperlich, die Kinder werden damit jedoch alleine gelassen. Die Täter bekommen teilweise mehr Therapien, als die Opfer.

Pamatojums

Die milden Urteile gegen solche Täter sind erschreckend und ich weiß, dass sie nicht nur mich erschrecken, sondern viele andere auch. Oft werden nur Bewährungsstrafen verhängt oder auch ein Freispruch ist keine Seltenheit. Das kann nicht sein, die Kinder müssen vor solchen Menschen geschützt werden, denn ein Opfer ist schon eines zuviel. Wenn eine Haftstrafe mal verhängt wird, dann ist diese oft zu gering. Die Täter werden geschützt, aber was ist mit den Opfern, diese schützt keiner. Das muss sich ändern und zwar schnell, damit unsere Kinder wieder gewaltfrei und ohne Angst aufwachsen können. Darum bitte ich alle zu unterschreiben, das ist wichtig, wir müssen als Erwachsene für die kleinen Menschen kämpfen - sie können sich selber noch nicht wehren und schützen. Bitte unterschreibt alle. http://www.lvz.de/Region/Altenburg/Schwerer-sexueller-Missbrauch-Angeklagter-verlaesst-trotz-Haftstrafe-Gericht-als-freier-Mann er darf das Gericht verlassen trotz Haftstrafe und die für das was er getan hat viel zu wenig ist, er hat eine Kinderseele zerstört. http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rottweil-kind-missbraucht-bewaehrung-fuer-52-jaehrigen.de8c7c78-6c93-40a9-82c3-f5b5f299c548.html schwerer Missbrauch und 11 Monatige Bewährungsstrafe eine Schade für die Opfer bzw das Opfer https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html 6 Monate für sexuellen Missbrauch viel zu wenig und höhrere Strafen werden kaum ausgesprochen, oft gibt es sogar Bewährungsstrafen, könnte die ganze Seite damit zu machen, da müssen andere Gesetze her die auch ohne wenn und aber sofort gelten, und es muss mehr für die Opfer getan werden, da sollte sich der Bundestag mal Gedanken drüber machen http://www.bild.de/regional/duesseldorf/kindesmord/staatsanwaeltin-fordert-haertere-strafe-fuer-baby-leos-mutter-46172162.bild.html oder der Fall hier der einer der Fälle waren, die unter die Haut gehen, sie hatte gestanden zu wissen, was da passiert und nicht eingegriffen, widerrufte das und kam mit einer Bewährungsstrafe davon

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team


  • openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss von Deutschland eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

Debates

Das Urteil z,b gegen die Erzeugerin ist ein Grund dafür das die Gesetze härter werden müssen und keine Ausreden mehr geduldet werden, und die Kinder müssen mehr geschützt werden, und es müssen mehr Hilfen da sein und das sollte der Bundestag endlich mal beschließen, das es endlich mal gerechte strafen gibt und keine Kuscheljustiz oder Fall unten Bewährung für schweren Missbrauch ohne Worte

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt