Regija: Njemačka
Slika peticije Werder Bremen ohne Wiesenhof auf dem Trikot!
Dobrobiti životinja

Werder Bremen ohne Wiesenhof auf dem Trikot!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Werder Bremen Vorstand& Aufsichtsrat
49 48 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

49 48 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Mit den kürzlich aufgekommenen Missständen bei einem großen WIESENHOF Zulieferer beweist sich einmal mehr: Sowohl Image als auch Herstellung und Umgang von und mit Tieren sind einem Bundesliga Club wie Werder Bremen unwürdig, macht sich Werder Bremen sogar für Geld zum Handlanger von Tier quälerei und eines skrupellos handelnden Grosskonzerns. DIE Plattform welche Wiesenhof durch die Trikot-Werbung bei Werder Bremen belegt, ist Stellvertretend Plattform für Tierquälerei und unangemessene Nahrungsmittelproduktion. Das MUSS aufhören!

Ich fordere das Wiesenhof seitens Werder Bremen der Sponsorenvertrag gekündigt und aufgelöst wird. FÜR den Rest der Saison soll auf dem Trikot das Emblem einer Gemeinnützigen Gruppe prangen, im Idealfall wöchentlich wechselnd. ODER Emblem der WHO oder Kinderkrebshilfe. DIES soll ausdrücklich ein Ausdruck Werder Bremens werden zur Wiedergutmachung und teil werden einer guten Tat! Besonders nachdem Werder Bremen nun nach BWin nun schon wieder Plattform zweifelhafter Trikotwerbung geworden ist.

Wiesenhof soll das GELD weiterhin zahlen als Spende für die Trikotwerbung gemeinnütziger Organisationen.

Werder Bremen verpflichtet sich etwaige mögliche Sponsoren vorher einer ethnischen Prüfung zu unterziehen.

Obrazloženje

Wiesenhof Unterdrückt und misshandelt Tiere für alleinigen Profit.

Werder Bremen bietet hierfür eine Plattform, besonders zur Weihnachten ethnisch fragwürdig.

Besonders kein Vorbild für Kinder und andere Trikotkäufer.

Tierquälern darf keine Plattform geboten werden, auch nicht für Geld!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite