Region: Tyskland
Familj

Whatsapp - Diskriminierung der Mehrkindfamilie

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundesverfassungsgericht
18 Stödjande 18 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

18 Stödjande 18 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Ein drittes Kind sollte den gleichen Wert haben wie ein drittes Geschlecht. Ich fordere daher ein whatsapp emoji für die Mehrkindfamilie. Das Bundesverfassungsgericht soll dahin gehend die aktuelle Ungleichbehandlung bei den Whatsapp emoji auf die Verfassungskonformität überprüfen.

Orsak

Jeder fühlt sich bei whatsapp aufgehoben und verstanden. Alte, Junge, Schwarze, Weiße, Hindus und Muslime, Vampire und Zombies, Schwule, Lesben, Alleinerziehende (Männer wie Frauen), ja sogar Schweine und Scheiße haben ein Emoji. Aber die Mehrkindfamilie muss draußen bleiben. Der in der Verfassung verankerte Schutz der Familie wird hier mit Füßen getreten. Auch die Würde der Mehrkindfamilie ist unantastbar. Die Diskriminierung durch whatsapp muss gestoppt werden. Auf Nachfrage teilte whatsapp lediglich lapidar mit, dass aktuell keine neuen Emojis geplant sind. Unterstütze uns und sorge für mehr Mehrkindfamiiengerechtigkeit, oder lasse es bleiben.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Find ich gut! Außerdem fehlen noch Emojis für polygame Beziehungen, für Pädophile und für Zoophile

Es scheint in diesem Land ja nichts wichtigeres zu geben als irgendwelche Emojis in WhatsApp Na da kann man ja nur hoffen das jeder einzelne Mitmensch ein eigenes Emoji bekommt Anstatt sich um Emojis zu kümmern, verhindert lieber das Abhören der Bevölkerung, den Datenraub/Datenklau/Datenverkauf und das Ab und mithören der Bürger durch solche Messenger Aber einige liebes es ja andere Leute auszuspionieren

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu