Hospodářství

Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Landratsamt Fürstenfeldbruck
698 94 v Mittelstetten

Příjemce petice neodpověděl.

698 94 v Mittelstetten

Příjemce petice neodpověděl.

  1. Zahájena 2015
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Die Schließung des Traditionsunternehmen Sägewerk Bader in Vogach, Gemeinde Mittelstetten soll verhindert werden.

Seit nunmehr 88 Jahren hat der Betrieb seine Daseinsberechtigung und soll nun geschlossen werden.

Odůvodnění

Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Traditionsunternehmen, dass seit 1927 von der Familie Bader geführt wird.

Das Sägewerk Bader ist für die nähere Umgebung eine Stätte der Grundversorgung für Haus und Garten. Nicht wie in großen Betrieben wird hier der kleine tägliche Bedarf gedeckt.

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní