Gospodarstvo

Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landratsamt Fürstenfeldbruck
698 94 u Mittelstetten

Primatelj peticije nije odgovorio.

698 94 u Mittelstetten

Primatelj peticije nije odgovorio.

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Die Schließung des Traditionsunternehmen Sägewerk Bader in Vogach, Gemeinde Mittelstetten soll verhindert werden.

Seit nunmehr 88 Jahren hat der Betrieb seine Daseinsberechtigung und soll nun geschlossen werden.

Obrazloženje

Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Traditionsunternehmen, dass seit 1927 von der Familie Bader geführt wird.

Das Sägewerk Bader ist für die nähere Umgebung eine Stätte der Grundversorgung für Haus und Garten. Nicht wie in großen Betrieben wird hier der kleine tägliche Bedarf gedeckt.

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite