Economie

Widerspruch gegen die Schließung des Traditionsunternehmens Sägewerk Bader in Vogach

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landratsamt Fürstenfeldbruck
698 94 in Mittelstetten

Destinatarul petiției nu a răspuns.

698 94 in Mittelstetten

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Die Schließung des Traditionsunternehmen Sägewerk Bader in Vogach, Gemeinde Mittelstetten soll verhindert werden.

Seit nunmehr 88 Jahren hat der Betrieb seine Daseinsberechtigung und soll nun geschlossen werden.

motive

Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Traditionsunternehmen, dass seit 1927 von der Familie Bader geführt wird.

Das Sägewerk Bader ist für die nähere Umgebung eine Stätte der Grundversorgung für Haus und Garten. Nicht wie in großen Betrieben wird hier der kleine tägliche Bedarf gedeckt.

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Es kann nicht sein, dass ein Traditionsunternehmen, wie dasSägewerk Bader in Vogach, geschlossen wird, nur weil irgendwann Neubaugebiete erschlossen wurden und den „Neuen“ das Alte nicht gefällt.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum