Uspjeh
Slika peticije Wieder Einstellung der suspendierten Feuerwehleute in Düsseldorf

Wieder Einstellung der suspendierten Feuerwehleute in Düsseldorf

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Dirk Elbers
153 Potpora

Peticija je doprinijela uspjehu

153 Potpora

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Ich (wir) bitten um Wiedereinstellung der durch den Oberbürgermeister von Düsseldorf, Herrn Dirk Elbers suspendierten Feuerwehrleute.

Obrazloženje

Eine Suspendierung darf nur dann erfolgen wenn eine Kündigung der suspendierten Person sehr wahrscheinlich ist. Dies trifft absolut nicht zu.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Hierbei handelt es sich lediglich um eine Metapher: "Erst wenn der eigene Bürostuhl brennt, wird Herr Elbers erkennen, dass man mit Infopavillons keine Brände löscht." | Analog zu | "Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man mit dem schwimmen anfangen.

Ich denke doch das jeder halbwegs verstand besitzende Mensch weiß wie die Aussage gemeint war und für wie real sie genommen werden sollte. Es gibt einen ehren Kodex bei der Feuerwehr ähnlich dem Hippokratischen Eid eines Arztes. Der OB lässt zur Einschüchterung Muskeln spielen, das ist alles!

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite