Regione: Düsseldorf
Successo
Immagine della petizione Wieder Einstellung der suspendierten Feuerwehleute in Düsseldorf

Wieder Einstellung der suspendierten Feuerwehleute in Düsseldorf

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeister Dirk Elbers
153 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

153 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

Ich (wir) bitten um Wiedereinstellung der durch den Oberbürgermeister von Düsseldorf, Herrn Dirk Elbers suspendierten Feuerwehrleute.

Motivazioni:

Eine Suspendierung darf nur dann erfolgen wenn eine Kündigung der suspendierten Person sehr wahrscheinlich ist. Dies trifft absolut nicht zu.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Hierbei handelt es sich lediglich um eine Metapher: "Erst wenn der eigene Bürostuhl brennt, wird Herr Elbers erkennen, dass man mit Infopavillons keine Brände löscht." | Analog zu | "Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man mit dem schwimmen anfangen.

Ich denke doch das jeder halbwegs verstand besitzende Mensch weiß wie die Aussage gemeint war und für wie real sie genommen werden sollte. Es gibt einen ehren Kodex bei der Feuerwehr ähnlich dem Hippokratischen Eid eines Arztes. Der OB lässt zur Einschüchterung Muskeln spielen, das ist alles!

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora