Succes
Afbeelding van de petitie Wieder Einstellung der suspendierten Feuerwehleute in Düsseldorf

Wieder Einstellung der suspendierten Feuerwehleute in Düsseldorf

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Dirk Elbers
153 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

153 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Ich (wir) bitten um Wiedereinstellung der durch den Oberbürgermeister von Düsseldorf, Herrn Dirk Elbers suspendierten Feuerwehrleute.

Reden

Eine Suspendierung darf nur dann erfolgen wenn eine Kündigung der suspendierten Person sehr wahrscheinlich ist. Dies trifft absolut nicht zu.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Hierbei handelt es sich lediglich um eine Metapher: "Erst wenn der eigene Bürostuhl brennt, wird Herr Elbers erkennen, dass man mit Infopavillons keine Brände löscht." | Analog zu | "Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man mit dem schwimmen anfangen.

Ich denke doch das jeder halbwegs verstand besitzende Mensch weiß wie die Aussage gemeint war und für wie real sie genommen werden sollte. Es gibt einen ehren Kodex bei der Feuerwehr ähnlich dem Hippokratischen Eid eines Arztes. Der OB lässt zur Einschüchterung Muskeln spielen, das ist alles!

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen