Región: Alemania
Imagen de la petición Wiederaufnahme in den Verkauf von der Schokolade Swissli Zartli
Economía

Wiederaufnahme in den Verkauf von der Schokolade Swissli Zartli

Peticionario no público.
Petición a.
Netto Marken Discount
10 Apoyo 10 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

10 Apoyo 10 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Netto Marken Discount hatte diese Schokolade schon öfter in ihrem Eigenmarkensortiment und hat sie auch öfter wieder raus genommen aus unerklärlichen Gründen. Dann wurde sie zum Besten Eigenmarkenprodukt in 4 Kategorien 2018/2019 gewählt und kurz darauf verschwand sie wieder und kam bis heute nicht zurück. Mit dieser Petion möchte ich erreichen das sie wieder aufgenommen wird da es echt schade ist das sie weg ist.

Razones.

Ich finde das diese Schokolade einer der leckersten Schokoladen bei Netto war. Da ich leider mehrfach keinen Erfolg bei der Kundenhotline der Firma Netto hatte versuche ich es jetzt auf diesen Weg. Also wenn ihr auch der Meinung seit das Swissli Zartli wieder in das Sortiment mit aufgenommen werden soll dann lasst uns zusammen laut werden und sie zurückfordern.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.