Region: Niemcy
Obraz petycji Wiederaufnahme in der ECHO-Liste von Freiwild

Wiederaufnahme in der ECHO-Liste von Freiwild

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Echoverleihung der Deutschen Phono-Akademie
74 Wspierający

Składający petycję nie złożył petycji.

74 Wspierający

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2013
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Die Band Freiwild wurde aufgrund von Bands, die diese Verleihung aufgrund der Nominierung von Freiwild Boykottieren wollen ausgeschlossen.

https://www.stern.de/kultur/musik/nach-protesten-freiwild-fliegt-von-der-echo-liste-1981064.html

Frei.Wild hatte im vergangenen Jahr eines der bestverkauften Rock/Alternative-Alben veröffentlicht. Die Band sei allein auf Grundlage der Verkaufszahlen auf die Liste gekommen, hatte der Musikverband zunächst erklärt. Das aktuelle Album "Feinde deiner Feinde" verkaufte sich 2012 mehr als 100.000 mal. Frei.Wild war zusammen mit MIA., Kraftklub, Unheilig und den Ärzten für einen Echo in der Kategorie "Rock/Alternative National" nominiert worden.

Die Regeln sind klar geschrieben für die Nominierung, dies ist Wettbewerbsverzehrung.

Wir fordern die wiederaufnahme von FREIWILD in der Kategorie "Rock/Alternative National"!

Da ist wohl der Songtext von FREIWILD treffend "SCHLAUER ALS DER REST"!

Uzasadnienie

Die Regeln sind klar definiert. Wenn es Bands gibt die damit nicht umgehen können, sollten diese sich von der Verleihung fern halten. Zumal dadurch ein direkter Kontrahent ausgestochen wurde. Dies ist Wettbewerbsverzehrung und ein klarer bruch der eigens geschriebenen Regeln für diese Verleihung!

Auch das Grundgesetze sollte geltend gemacht werden bei dieser Veranstaltung.

Zudem gibs keinerlei rechtsgesinntes Liedgut von Freiwild.

Im gegenteil Freiwild bekennt sich gegen RECHTsgesinnung und LINKSgesinnung.

Aber es ist ja bekannt beim dem Linkenspektrum, dass alles was nicht für sie ist RECHTS sein muss.

Liebe Bands die den Echo aufgrund von Freiwild boykottieren wollen möchten wir ans Herz legen, es gibt nicht nur Rechts und Links.

Siehe Liedgut: https://www.youtube.com/watch?v=VW-onamyDEI

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Deutschland ist so ein Arschkriecherland. Aus Angst dass einen irgendwer irgendwo für einen Nazi halten könnte, wenn die Band nen Preis bekommt, schmeißt man sie lieber ganz schnell feig raus. Schließlich darf man ja die Ausländer nicht verärgern, die sich evtl diskrimiert fühlen könnten wenn so eine "schlimme" Band gewinnt..

Ab in den Gulag mit den! Alle Nazis toten sofort!

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz