Région: NRW
Culture

Wiederaufnahme von "Open (S)Pace" am Musiktheater im Revier in der Spielzeit 2018/2019

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Michael Schulz, Intendant des MiR
10 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

10 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Am 3.6.2018 fand im kleinen Haus des Musiktheaters im Revier die vorerst letzte Vorstellung der Ballettperformance "Open (S)Pace" von Jeroen Verbruggen statt. Insgesamt waren seit der Premiere des Stückes am 28.4.2018 nur sechs weitere Vorstellungen geplant, von denen wegen Verletzungen im Ensemble noch zwei ausfallen mussten. Zudem fielen sämtliche Vorstellungen in eine schwierige Zeit des Jahres, so dass sie nur wenig Publikum erreichen konnten. Deshalb sollte die Intendanz des MiR das Stück in der Spielzeit 2018/2019 erneut auf den Spielplan setzen, um es mehr Menschen zugänglich zu machen.

Raison

Das Stück von Jeroen Verbruggen ist eine einzigartige Kreation, die das Ensemble des Balletts im Revier im Probenprozess enorm forderte. Durch den erheblichen Einsatz aller Gewerke des Hauses und der Tanzenden entstand hier ein innovatives und herausragendes Kunstwerk.

Im Laufe der wenigen Aufführungen gewann die Arbeit noch zusätzlich an Qualität. Dieses Stück darf dem Publikum und der Fachwelt nicht nach so wenigen Aufführungen schon verloren gehen. Es muss auch in der Spielzeit 2018/2019 am MiR gezeigt werden.

(Foto: Costin Radu / Ballett im Revier)

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

En savoir plus sur le sujet Culture

9 920 signatures
74 jours restant
6 389 signatures
13 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant