Tráfico

Wiedereinsetzung des eigenständigen Kfz-Kennzeichen für Donaueschingen

Peticionario no público.
Petición a.
Landrat Sven Hinterseh
200 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

200 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Zulassung des Kfz-Kennzeichen für Donaueschingen durch den Kreistag (z.B. DS- HP 6666), wie zu Zeiten vor der Kreisreform.

Razones.

geltendes Recht für die Wiedereinführung durch das Verkehrsministerium.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Seit der Reform der Fahrzeugzulassungsverordnung ist es möglich die alten Kennzeichen (zB. DS) wieder zu benutzen. Leider wurde die Umsetzung in hiesigem Bereich auf Kreisebene abgelehnt. Es erschließt sich mir nicht, warum dies geschah. Für mich auch ein stückweit Bevormundung der Bürger. Deshalb unterstütze ich diese Petition!

Dann muss man aber auch zwangsläufig wieder Geld ausgeben, wenn man sich ein neues Auto zulegt. Denn einfach das Kennzeichen behalten ist ja dann nicht mehr.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.