Sport

Wiedereinsetzung Domenico Tedescos als Cheftrainer auf Schalke

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
125 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

125 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wir sind sehr dankbar für das Interimsbemühen der Schalker Eurofighter Mike Büskens und Huub Stevens.

Allerdings wird gerade Letzterer nicht müde zu betonen, dass in der Mannschaft einiges im Argen liegt und Domenico Tedesco keine Schuld am Leistungseinbruch in der laufenden Saison hat.

Domenico Tedesco ist klug, arbeitet akribisch und ist mit der richtigen personellen Unterstützung, welche ihm in der Vergangenheit fehlte, in der Lage, Schalke zu langfristigem Erfolg zu verhelfen.

Wir fordern die Verantwortlichen des FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. dazu auf, Domenico Tedesco erneut als Cheftrainer einzusetzen oder die Option einer Widereinsetzung zumindest gründlich zu prüfen, und somit zu ihrem Wort bezüglich einer Langfristigkeit zu stehen.

Domenico Tedesco war bereit, seinen Vertrag mit Schalke zu verlängern, um den Verein auch durch schlechte Zeiten zu begleiten. Domenico Tedesco hat die Chance verdient, uns zu beweisen, dass er unter der neuen sportlichen Leistung und einer optimierten Mannschaft auch wieder für gute Zeiten sorgen kann.

Reden

Dies mag nicht der richtige Weg sein, um eine Wiedereinsetzung Tedescos zu erreichen. Aber sicherlich ein Guter, um zu zeigen, dass Tedesco innerhalb kürzester Zeit ein Teil der Schalker Familie geworden ist.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Sport

2.604 handtekeningen
52 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen