Région: Berlin
Image de la pétition Wiedereinstellung des Weihnachtsmannes Peter Georgi im KaDeWe
Social

Wiedereinstellung des Weihnachtsmannes Peter Georgi im KaDeWe

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
KaDeWe
1 888 Soutien 293 en Berlin

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

1 888 Soutien 293 en Berlin

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir möchten erreichen das Peter Georgi seinen Job als Weihnachtsmann wiederbekommt.

Raison

Peter Georgi übte seit 13 Jahren den Job des Weihnachtsmannes im KaDeWe aus. Ohne Jegliche Vorwarnung wurde ihm dieser Job genommen und damit jegliche Weihnachtsfreuden

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Wenn man beim KaDeWe einen Weihnachtsmann mit guter Kondition möchte, dann soll man doch lieber einen Superman oder Spiderman buchen. Ich stelle mir den Weihnachtsmann als eine Respektsperson höheren Alters vor, dessen Würde, Lebensweisheit und Gelassenheit sowie Barmherzigkeit absolut im Vordergrund stehen. Gute Lactat-Werte beim Konditionstest und ein durchtrainierter Körper passen für mich nicht zum Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann muss ein reifer, bequemer Typ mit einer Wohlfühlkugel und gutem Sitzfleisch, nicht Muskelfleisch, sein. auf den die Kinder mit Ehrfurcht hinaufschauen.

Peter war ein fieser Weihnachtsmann. Meine Tochter hat sich vor seiner Alkoholfahne geekelt. Ich bin sogar in Erklärungsnot gekommen, als sie mich fragte, warum der Weihnachtmann so böse sei und keine Zeit für sie hatte.

En savoir plus sur le sujet Social

25 375 (+12 404)
32 jours restant
11 736 signatures
185 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant