Rajon : 01809
Imazhi i peticionit Wir bitten um die Neuauflage des Reifenprofils
Trafik&transport

Wir bitten um die Neuauflage des Reifenprofils "K4" !

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. KG
137 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

137 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2012
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um eine Neuauflage des Reifenprofils "K4" in der Größe 2 3/4 - 16 .

arsye

Um Fahrzeuge aus der Produktion des ehemaligen Herstellers Simson in ihrem originalen Auslieferungszustand erhalten zu können, die Straßentauglichkeit aber nicht durch hoffnungslos überalterte Reifen zu gefährden, wäre eine Neuauflage des Profils "K4" sehr hilfreich und wichtig. Mit freundlichen Grüßen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

warum ? ? ? ist doch wieder mal klar !!!! alles was aus der ost zone kommt muß erst mal weg wie immer !!!

Ich bin dagegen, da dieses Profil zu Recht nicht mehr produziert wird. Das Profil hat eine sehr bescheidene Steassenlage, gefährdet damit also auch andere Verkehrsteilnehmer. Und ob man diese Gefahr eingehen muss, nur weil das Reifenprofil das Originale ist ? Meiner Meinung nach nicht !

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani