Область : Вісбаден
Освіта

Wir brauchen mehr Platz! Schulhof und Neubau der Turnhalle für die Wickerbach-Grundschule gefordert.

Петиція адресована
Oberbürgermeister, Stadtrat; Schulamt; Hochbauamt
916 714 в Вісбаден

Збір завершено

916 714 в Вісбаден

Збір завершено

  1. Розпочато березня 2023
  2. Збір завершено
  3. Підготувати подання
  4. Діалог із одержувачем
  5. Рішення

Ich fordere die Stadt Wiesbaden auf, nun endlich alles Erdenkliche zu tun, um die noch ausstehenden Bauabschnitte bei der Wickerbach-Grundschule, wozu u.a. die Bereitstellung einer angemessenen Schulhoffläche sowie der Neubau der Turnhalle sowie gehört, voranzutreiben.

мотиви

Der Schulalltag wird nun bereits seit fünf Jahren durch Baumaßnahmen, fortlaufende Baumängel sowie Verzögerungen bei Abriss des Altbaus, Wiederherstellung des Schulhofes und Neubau der Turnhalle sehr stark beeinträchtigt. Das endlose Warten auf eine Fertigstellung der Schule und die täglichen Einschränkungen und Behelfsmaßnahmen zermürben die Schulgemeinde. Die zweite Generation an Grundschulkindern verlässt nun bald die Schule, ohne je einen voll nutzbaren Schulhof gesehen zu haben. Die Schulgemeinde wünscht sich nichts sehnlicher, als dass nun endlich Ruhe einkehrt, dass die Mängel am Neubau beseitigt, Schulhof und Turnhalle endlich hergestellt werden. Ziel ist es, wieder eine große, nutzbare Schulhoffläche zur Verfügung zu haben, mehr Bewegung in den Schulalltag zu bringen und einen sicheren Weg für die Kinder zur Schulbushaltestelle zu gewährleisten.

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз