Terület: Szászország
A Wir dürfen die Unduldsamen nicht dulden! petíció képe

Wir dürfen die Unduldsamen nicht dulden!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
regionale Politiker, Bürgermeister_innen, Stadt-, Orts-, und Kreistagsabgeordnete
507 Támogató 387 -ban,-ben Szászország

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

507 Támogató 387 -ban,-ben Szászország

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Seit Wochen demonstriert Pegida in Dresden. Vieles wurde über das Bündnis, seine Märsche und Kundgebungen durch die sächsische Landeshauptstadt gesagt und geschrieben. Der gesellschaftliche und politische Hintergrund, vor dem das Phänomen Pegida erst möglich wurde, spielte in den wenigsten dieser Berichte bisher eine Rolle. Dieser offene Brief richtet sich an Dresdner Bürgerinnen und Bürger, vor allem aber an unsere demokratisch gewählten Repräsentanten – Politiker_innen in und außerhalb Sachsens – sich endlich glaubwürdig, erkennbar und dauerhaft in Wort und Tat für Fremden- und Menschenfreundlichkeit und gegen menschenverachtende, fremdenfeindliche Haltungen zu positionieren.

Indoklás:

Wir möchten einem weltoffenen, verantwortungsbewussten Sachsen ein Gesicht geben und bitten dafür um Ihre Unterstützung. Den vollständigen “Offenen Brief Dresdner Bürger” im vollen Wortlaut finden Sie hier: https://www.sehnsuchtsort.de/?p=7335

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 10. 12. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    2014. 12. 23. -on,-en,-ön,-án,-én

Macht mal bitte hier dicht und unterstützt dagegen gleiche Pet. bei Change.org. - schon 25.000 Likes in 3 Tagen!!

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die Hintergründe der neuen Bewegung zu analysieren? Kennt überhaupt jemand deren Forderungen? Bitte erst sachkundig machen und den Rattenfängern (Politikern) nicht hörig hinterherlaufen.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most