Regiji: Nemčija
Zaščita manjšine

Wir fordern alle Echo Gewinner 2018 dazu auf, ihren Preis zurückzugeben!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Echo Gewinner 2018
45 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

45 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Wir fordern alle Echo Gewinner 2018 dazu auf, ihren Preis zurückzugeben und so ein deutliches Zeichen gegen Antisemitismus zu setzen und sich von dem Rapper Duo Farid Bang und Kollegah deutlich zu distanzieren, die mit einem antisemitischem Text den Echo 2018 in der Kategorie Hip - Hop National gewonnen haben.

razlog

Antisemitismus darf auf keinen Fall wieder gesellschaftsfähig werden. Dies darf auch nicht unter dem Deckmantel der künstlerischen Freiheit passieren. Hier wurde eindeutig ein Tabu gebrochen.

Gerade zu der jetzigen Zeit, in der in Schulen und in vielen Parallelgesellschaften der Antisemitismus wieder allgegenwärtig ist, ist es um so wichtiger, dass die Gesellschaft sich hier mit aller Kraft dagegenstemmt!

Künstler die in der Öffentlichkeit stehen, haben hier eine wichtige Vorbild Funktion. Deshalb ist es ein wichtiges Zeichen, sich mit der Echo Rückgabe unmissverständlich und von jeglicher Form des Antisemitismus zu distanzieren!

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Noch so ne Witzpedition. Man kommt sich vor wie im Kindergarten. Jeder is nur am Jammern. Ich bin froh das diese Pedition ins leere läuft

Katja Schneidt fordert ? Hahaha Oh man ist diese Person peinlich . Die Preisverleihung ist vorbei, jeder ist Glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. Und nun fordert eine ... das die Künstler ihre Preise zurück geben sollen ? Hahahaha. Gestörte Wahrnehmung? Die Sucht nach Aufmerksamkeit ? Frau Schniedel sie werden es nie lernen . Sie spielen keine große Rolle in der Prominenz.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj