Region: Deutschland
Billede af andragendet Wir fordern das ZDF auf die NPD zur Diskussionsrunde »Wie geht's, Europa?» am 22. Mai einzuladen
Medier

Wir fordern das ZDF auf die NPD zur Diskussionsrunde »Wie geht's, Europa?» am 22. Mai einzuladen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Zweites Deutsches Fernsehen
194 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

194 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Da die NPD am 25.05 den Einzug in das Europaparlamet schaffen wird fordern wir das ZDF auf sich der Diskussion mit der NPD zu stellen wir fordern daher das Udo Voigt eingeladen wird !!

Begrundelse

Das ZDF ist einöffentlich rechlicher Sender und muss daher alle Parteien gleich behandeln.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

die NPD wird gemaess aktueller Hochrechnungen wenigstens mit einem Kandidaten ins Europaparlament einziehen , daher sollte sie auch eingeladen werden. Gleiches Recht für alle !

Ich bin kein Freund der Kriegstreiber aus Brüssel, aber die NPD ist doch einfach nur peinlich. SPD geht auch nicht, CDU ist noch schlimmer, Grüne und Rote Faschisten sind auch out, tja, wen kann man denn da bloß wählen?

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu