Región: Deutschland
Imagen de la petición Wir fordern das ZDF auf die NPD zur Diskussionsrunde »Wie geht's, Europa?» am 22. Mai einzuladen
Medios de comunicación

Wir fordern das ZDF auf die NPD zur Diskussionsrunde »Wie geht's, Europa?» am 22. Mai einzuladen

Peticionario no público.
Petición a.
Zweites Deutsches Fernsehen
194 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

194 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Da die NPD am 25.05 den Einzug in das Europaparlamet schaffen wird fordern wir das ZDF auf sich der Diskussion mit der NPD zu stellen wir fordern daher das Udo Voigt eingeladen wird !!

Razones.

Das ZDF ist einöffentlich rechlicher Sender und muss daher alle Parteien gleich behandeln.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

die NPD wird gemaess aktueller Hochrechnungen wenigstens mit einem Kandidaten ins Europaparlament einziehen , daher sollte sie auch eingeladen werden. Gleiches Recht für alle !

Ich bin kein Freund der Kriegstreiber aus Brüssel, aber die NPD ist doch einfach nur peinlich. SPD geht auch nicht, CDU ist noch schlimmer, Grüne und Rote Faschisten sind auch out, tja, wen kann man denn da bloß wählen?

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.