Regiune: Deutschland
Imaginea petiției Wir fordern das ZDF auf die NPD zur Diskussionsrunde »Wie geht's, Europa?» am 22. Mai einzuladen
Mass-media

Wir fordern das ZDF auf die NPD zur Diskussionsrunde »Wie geht's, Europa?» am 22. Mai einzuladen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Zweites Deutsches Fernsehen
194

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

194

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Da die NPD am 25.05 den Einzug in das Europaparlamet schaffen wird fordern wir das ZDF auf sich der Diskussion mit der NPD zu stellen wir fordern daher das Udo Voigt eingeladen wird !!

motive

Das ZDF ist einöffentlich rechlicher Sender und muss daher alle Parteien gleich behandeln.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

die NPD wird gemaess aktueller Hochrechnungen wenigstens mit einem Kandidaten ins Europaparlament einziehen , daher sollte sie auch eingeladen werden. Gleiches Recht für alle !

Ich bin kein Freund der Kriegstreiber aus Brüssel, aber die NPD ist doch einfach nur peinlich. SPD geht auch nicht, CDU ist noch schlimmer, Grüne und Rote Faschisten sind auch out, tja, wen kann man denn da bloß wählen?

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum