Alueella: Saksa
Kuva vetoomuksesta Wir fordern den Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff

Wir fordern den Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Herrn Christian Wulff
986 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

986 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2012
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wir fordern den umgehenden Rücktritt von Herrn Christian Wulff vom Amt des Bundespräsidenten.

Perustelut

Aufgrund der aktuellen öffentlichen Debatte und der damit verbundenen Hintergründe um das Amt des aktuellen Bundespräsidenten fordern wir diesen zum umgehenden Rücktritt auf. Das Amt des Bundespräsidenten und das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland wird durch einen Repräsentanten wie Herrn Wulff nachhaltig geschädigt. Dies ist nicht zu vertreten.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Seit 2009 läuft schon die Verschleierungs-Taktik, bekanntlich seither aus verschiedenen Medien. Alles wird wohlwissend gemacht, da man mit der Dummheit der Medien und Bürger rechnet. Bei Aufdeckung erfolgt unter Druck eine Entschuldigung und gleiches Handeln in der Zukunft. Er gelobt (keine) Besserung. Zur Aufdeckung kam es nur durch verschiedene gerichtl. Instanzen, die letzte war Bundesgrichtshof!

Wullf ist kacke !

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt