Građanskim pravima

Wir fordern die Aufhebung des Nachtangelverbotes in Baden Württemberg

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus)
37 28 u Baden-Württemberg

Podnositelj je povukao zahtjev

37 28 u Baden-Württemberg

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Das Hauptproblem ist das Nachtangelverbot in Baden Württemberg. Wir sind das einzige Bundesland das dieses "Verbot" noch hat. Aber welcher Angler hat es nicht satt Nachts um 1 Uhr die Ruten aus dem Wasser holen zu müssen wo doch jeder weiß das in den frühen Morgenstunden die beste Zeit ist. Doch warum haben wir dieses Verbot noch und die anderen nicht? Die Begründung ist das dies Lermbelästigungen für Anwohner sein könnte. Aber man sieht doch in den 15 anderen Bundesländern dass dies Schwachsinn ist denn dort klapt es ja auch. Daher möchte ich/wir mit dieser Petition auf die Schwachsinnigen Begründung Antworten und für die Aufhebung des Nachtabgelverbotes appellieren.

Obrazloženje

Damit würden sie den meisten Anglern in Baden-Württemberg eine riesen Unterstützung sein auf dem Weg zur Aufhebung des Nachtabgelverbotes. Und um den Politikern ein Zeichen zu setzen das es langsam an der Zeit ist realistisch zu denken und nicht nur mit unüberlegten und sinnlosen Begründung um sich zu werfen.Vielen Dank und ein dickes Petri.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Wieso eine Aufhebung? Nachtangeln ist für mich an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten und zeigt die wahre Seele der Kleingeister, die vor sich hin dumpfbacken und sich um die wichtigen Dinge des Lebens nicht scheren. Die wählen auch zum 4. Mal wieder Merkel :-)

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite