Kraj : Německo
Média

Wir fordern die Bildzeitung auf, aufzuhören mit falscher Berichterstattung!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
211

Navrhovatel nepodal petici.

211

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2014
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Wir wollen das die Bildzeitung aufhört über Unwahrheiten zu zu berichten.. wir wollen keine Lügen oder falsche Gerüchte mehr lesen, die nur dazu dienen die Leute gegenseitig aufzuhetzen..

Wenn Berichterstattung, dann RICHTIG und der Wahrheit entsprechend ohne dazuerfundene Dinge, um es "interessanter" darzustellen! Wir haben ein Recht auf die Wahrheit!

Wir wollen keine Lügen mehr lesen!

Odůvodnění

Wir haben alle ein Recht darauf die Wahrheit zu wissen ohne Übertreibungen und ohne Hetzereien! Wir haben ein Recht auf eine neutrale Berichterstattung, wodurch jeder sich selbst seine Meinung bilden kann und soll. Keine Lügen, keine Gerüchte, keine Hetzereien!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

rozprava

Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Wenn NIEMAND mehr dieses Blatt kaufen wurde, gäbe es in wenigen tagen dieses Blatt nicht mehr. Ich habe noch nie eine dieser Zeitungen gekauft.

Warum nur die BILD Zeitung? Mindestens die gesamte Regenbogenpresse ist einzubeziehen. Selbst "seriöse" Tageszeitungen sind zu oft mit falschen Meldungen belastet.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní