Région: Allemagne
Médias

Wir fordern die Bildzeitung auf, aufzuhören mit falscher Berichterstattung!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
211 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

211 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir wollen das die Bildzeitung aufhört über Unwahrheiten zu zu berichten.. wir wollen keine Lügen oder falsche Gerüchte mehr lesen, die nur dazu dienen die Leute gegenseitig aufzuhetzen..

Wenn Berichterstattung, dann RICHTIG und der Wahrheit entsprechend ohne dazuerfundene Dinge, um es "interessanter" darzustellen! Wir haben ein Recht auf die Wahrheit!

Wir wollen keine Lügen mehr lesen!

Raison

Wir haben alle ein Recht darauf die Wahrheit zu wissen ohne Übertreibungen und ohne Hetzereien! Wir haben ein Recht auf eine neutrale Berichterstattung, wodurch jeder sich selbst seine Meinung bilden kann und soll. Keine Lügen, keine Gerüchte, keine Hetzereien!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Wenn NIEMAND mehr dieses Blatt kaufen wurde, gäbe es in wenigen tagen dieses Blatt nicht mehr. Ich habe noch nie eine dieser Zeitungen gekauft.

Warum nur die BILD Zeitung? Mindestens die gesamte Regenbogenpresse ist einzubeziehen. Selbst "seriöse" Tageszeitungen sind zu oft mit falschen Meldungen belastet.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant