Região: Alemanha
Média

Wir fordern die Bildzeitung auf, aufzuhören mit falscher Berichterstattung!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
211 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

211 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir wollen das die Bildzeitung aufhört über Unwahrheiten zu zu berichten.. wir wollen keine Lügen oder falsche Gerüchte mehr lesen, die nur dazu dienen die Leute gegenseitig aufzuhetzen..

Wenn Berichterstattung, dann RICHTIG und der Wahrheit entsprechend ohne dazuerfundene Dinge, um es "interessanter" darzustellen! Wir haben ein Recht auf die Wahrheit!

Wir wollen keine Lügen mehr lesen!

Razões

Wir haben alle ein Recht darauf die Wahrheit zu wissen ohne Übertreibungen und ohne Hetzereien! Wir haben ein Recht auf eine neutrale Berichterstattung, wodurch jeder sich selbst seine Meinung bilden kann und soll. Keine Lügen, keine Gerüchte, keine Hetzereien!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Wenn NIEMAND mehr dieses Blatt kaufen wurde, gäbe es in wenigen tagen dieses Blatt nicht mehr. Ich habe noch nie eine dieser Zeitungen gekauft.

Warum nur die BILD Zeitung? Mindestens die gesamte Regenbogenpresse ist einzubeziehen. Selbst "seriöse" Tageszeitungen sind zu oft mit falschen Meldungen belastet.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora