Регион: Graz
Изображение на петицията Wir fordern die Übertragungen der Grazer Gemeinderatssitzungen ins Internet!

Wir fordern die Übertragungen der Grazer Gemeinderatssitzungen ins Internet!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Stadt Graz - Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit
289 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

289 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2013
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Wir fordern eine rasche Umsetzung der seit langem geforderten Liveübertragung der öffentlichen Gemeinderatssitzungen ins Internet!

Причина

Die Übertragung der Gemeinderatssitzungen ermöglicht Bürgerinnen und Bürgern einen besseren Einblick in die Arbeit des Gemeinderats. Seit 2007 gibt es Anträge zur Einrichtung eines Live-Streams. Umgesetzt wurde die Übertragung bisher nicht.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Wir sollten endlich wissen können ob die Politiker auch im Gemeinderat das Vertreten, was sie nach außen hin versprechen, bzw. könnte dann der Druck erhöht werden, dass die geschieht. Gerade in einer kleineren Stadt, kann dies etwas bewirken, weil man da den Politiker schneller einmal kennt.

Mit so einem Livestream, da kann man dann "gewisse Entscheidungen" für "gewisse Leute" nicht mehr so leicht verschleiern. Das könnte für "gewisse Parteien" ein "gewisses Problem" darstellen.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега