Region: Essen
Image of the petition Wir fordern die Weiterbeschäftigung von Herrn Velit Uzunkaya im Landesprüfungsamt Essen!
Administration

Wir fordern die Weiterbeschäftigung von Herrn Velit Uzunkaya im Landesprüfungsamt Essen!

Petitioner not public
Petition is directed to
Landesregierung NRW c/o Bildungsministerium
185 supporters 42 in Essen

The petition was withdrawn by the petitioner

185 supporters 42 in Essen

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir Lehramtsstudierende der Universität Duisburg-Essen haben erfahren, dass der auslaufende Arbeitsvertrag des Sachbearbeiters Herrn Velit Uzunkaya im Landesprüfungsamt Essen nicht verlängert wird.

Um weiterhin eine qualifizierte und sachliche Beratung zu erhalten, streben wir auf diesem Weg eine Vertragsverlängerung für Herrn Velit Uzunkaya an und brauchen daher Eure Unterstützung!

Reason

Herr Uzunkaya gehört zu den wenigen im Landesprüfungsamt Essen, die mit Leib und Seele bei der Arbeit sind. Er war in den letzten Monaten konstant anwesend und hat zudem alle Vertretungen übernommen. Den Ausfall seiner Kolleginnen und Kollegen konnte er nur durch Überstunden kompensieren, so dass er oft nach 20 Uhr noch auf dem Campusgelände anzutreffen war.

Herr Uzunkaya hat unabhängig von seinen Sprechstundenzeiten immer ein offenes Ohr für die Studierenden. Auch für die, die ihm nicht zugeteilt sind. Seine Beratung ist sachlich und formal jedoch immer freundlich und zufriedenstellend.

Nach Information wird der Vertrag von Herrn Uzunkaya nicht verlängert und eine neue Fachkrft eingestellt. Dies wird sich negativ auf die Studierenden einwirken, da die Fachkraft eingearbeit werden muss und dies Unmengen an Zeit in Anspruch nimt.

Wir fordern daher die Landesregierung auf, Herrn Uzunkaya mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag entgegenzukommen, damit auch in Zukunft einen kompetente Beratung der Studierenden gewährleistet ist.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

Not yet a PRO argument.

Der besagte Herr antwortet auf Fragen nur mit Standardmails ("Bitte kommen Sie in die Sprechstunde"), egal mit welchem Inhalt. Dazu wartet man ewig auf die Bearbeitung seines Antrags (Einsicht in Examensklausuren).

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now