Region: Essen
Obraz petycji Wir fordern die Weiterbeschäftigung von Herrn Velit Uzunkaya im Landesprüfungsamt Essen!
Administracji

Wir fordern die Weiterbeschäftigung von Herrn Velit Uzunkaya im Landesprüfungsamt Essen!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Landesregierung NRW c/o Bildungsministerium
185 42 w Essen

Petycja została wycofana przez składającego petycję

185 42 w Essen

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir Lehramtsstudierende der Universität Duisburg-Essen haben erfahren, dass der auslaufende Arbeitsvertrag des Sachbearbeiters Herrn Velit Uzunkaya im Landesprüfungsamt Essen nicht verlängert wird.

Um weiterhin eine qualifizierte und sachliche Beratung zu erhalten, streben wir auf diesem Weg eine Vertragsverlängerung für Herrn Velit Uzunkaya an und brauchen daher Eure Unterstützung!

Uzasadnienie

Herr Uzunkaya gehört zu den wenigen im Landesprüfungsamt Essen, die mit Leib und Seele bei der Arbeit sind. Er war in den letzten Monaten konstant anwesend und hat zudem alle Vertretungen übernommen. Den Ausfall seiner Kolleginnen und Kollegen konnte er nur durch Überstunden kompensieren, so dass er oft nach 20 Uhr noch auf dem Campusgelände anzutreffen war.

Herr Uzunkaya hat unabhängig von seinen Sprechstundenzeiten immer ein offenes Ohr für die Studierenden. Auch für die, die ihm nicht zugeteilt sind. Seine Beratung ist sachlich und formal jedoch immer freundlich und zufriedenstellend.

Nach Information wird der Vertrag von Herrn Uzunkaya nicht verlängert und eine neue Fachkrft eingestellt. Dies wird sich negativ auf die Studierenden einwirken, da die Fachkraft eingearbeit werden muss und dies Unmengen an Zeit in Anspruch nimt.

Wir fordern daher die Landesregierung auf, Herrn Uzunkaya mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag entgegenzukommen, damit auch in Zukunft einen kompetente Beratung der Studierenden gewährleistet ist.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Brak argumentu ZA.

Der besagte Herr antwortet auf Fragen nur mit Standardmails ("Bitte kommen Sie in die Sprechstunde"), egal mit welchem Inhalt. Dazu wartet man ewig auf die Bearbeitung seines Antrags (Einsicht in Examensklausuren).

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz