Région: Munich
Image de la pétition Wir fordern ein Comeback der José Carreras Gala ins Erste Deutsche Fernsehen (Das Erste)!!!
Culture

Wir fordern ein Comeback der José Carreras Gala ins Erste Deutsche Fernsehen (Das Erste)!!!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Volker Herres (Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens)
7 Soutien 2 en Munich

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

7 Soutien 2 en Munich

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Raison

Die José Carreras Gala gehörte seit Jahren in der Vorweihnachtszeit zu einer der erfolgreichsten Benefiz - Livefernsehsendungen des Ersten Deutschen Fernsehens. Im Jahr 2013 wurde sie von mehreren Sky-Sendern übertragen,allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Zum Vergleich: 2012 wurden insgesamt 7.575.458 Euro für die Leukämie-Stiftung von José Carreras gesammelt. 2013 waren es noch nicht einmal die Hälfte: 2,6 Mio. Euro. 2014 wird sie in Sat 1. Gold gesendet. Für 2015 fordern wir die ARD auf,die erfolgreiche Spendengala wieder zu senden und auch dann in Leipzig. Es kann nicht sein,dass viele Menschen die Gala nicht mehr verfolgen können,da sie entweder DVB-T besitzen oder über Kabelfernsehen verfügen. Daher bitte ich Sie, Sehr geehrte Damen und Herren diese Petition mit ihrer Unterschrift zu unterstützen für den Kampf gegen Leukämie und das Recht,dass jeder die Gala sehen kann!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Damit mehr Menschen die Sendung sehen können und auch spenden für diese Gala..

Pas encore un argument CONTRA.

En savoir plus sur le sujet Culture

9 947 signatures
71 jours restant
6 389 signatures
10 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant